Dorota Wierzbicka-Matarelli Alle Filme mit Dorota Wierzbicka-Matarelli

Dorota Wierzbicka-Matarelli Alle Filme mit Dorota Wierzbicka-Matarelli

Ich, Tomek

Tabu Kinderprostitution.
Tomek (Filip Garbacz) lebt in 'Gubin' an der deutsch-polnischen Grenze. Er liebt die Sterne. Statt bei seinem ... mehr »
Tomek (Filip Garbacz) lebt in 'Gubin' an der deutsch-polnischen Grenze. Er liebt die Sterne. Statt bei seinem Vater (Bogdan Koca) in der Fußballmannschaft zu trainieren, verbringt er seine Zeit lieber mit dem pensionierten ... mehr »
Deutschland, Polen 2009 | FSK 16

Kleine Tricks

Eine magische Sommergeschichte
Goldene Sommertage auf dem Land. Stefek (Damian Ul), 7, beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er ... mehr »
Goldene Sommertage auf dem Land. Stefek (Damian Ul), 7, beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er hofft, dass sein Vater zurückkommt, der seine Familie im Stich gelassen hat. Seine erwachsene Schwester Elka (Ewelina ... mehr »
Polen 2007 | FSK 0