Donna Lynn Leavy Alle Filme mit Donna Lynn Leavy

Donna Lynn Leavy Alle Filme mit Donna Lynn Leavy

Spider-Man - A New Universe

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ... mehr »
Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

ParaNorman

Kleiner Held - großes Abenteuer.
Norman ist nicht nur ein von seinem Umfeld missverstandener Außenseiter, sondern hat auch eine Gabe, die ihn ... mehr »
Norman ist nicht nur ein von seinem Umfeld missverstandener Außenseiter, sondern hat auch eine Gabe, die ihn von allen anderen Kindern unterscheidet, denn der Junge kann mit den Toten sprechen! Seine ungewöhnlichen Fähigkeiten ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Coco, der neugierige Affe

Gib dem Affen Zucker!
Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann ... mehr »
Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann mit dem gelben Hut. Schon bald entwickelt sich daraus eine wunderbare Freundschaft, die jede noch so verzwickte Situation ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Extremities

Bis zur äußersten Grenze... Sie war einsam und allein - das perfekte Opfer.
Marjorie (Farrah Fawcett) wird eines Nachts von einem maskierten Mann (James Russo) überfallen und entgeht der ... mehr »
Marjorie (Farrah Fawcett) wird eines Nachts von einem maskierten Mann (James Russo) überfallen und entgeht der Vergewaltigung durch Flucht. Der Unbekannte findet ihre Brieftasche. Auf der Polizeiwache wird Marjorie herablassend ... mehr »
USA 1986 | FSK 16