Dominique Davalos Alle Filme mit Dominique Davalos

Dominique Davalos Alle Filme mit Dominique Davalos

Stump the Band

Wenn du hier auf ein Konzert gehst... bringst du besser deine Axt mit.
Vier heiße Mädels einer Hardrock Band sind auf einer Tour zum nächsten Konzert. Wie es im Leben aber so ... mehr »
Vier heiße Mädels einer Hardrock Band sind auf einer Tour zum nächsten Konzert. Wie es im Leben aber so spielt, verfahren sie sich mit ihrem Van in der Wildnis von Wisconsin. Dummerweise haust zudem eben in diesen Wäldern ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Howard the Duck

Ein tierischer Held.
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am ... mehr »
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am liebsten vor der Glotze rum und liest den 'Duckboy'. Bis der tierische Held durch einen verirrten Energiestrahl in der Welt ... mehr »
USA 1986 | FSK 16