Dominika Zybko Alle Filme mit Dominika Zybko

Dominika Zybko Alle Filme mit Dominika Zybko

Elysium

Im Jahr 2159 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten ... mehr »
Im Jahr 2159 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten Raumstation namens 'Elysium' leben, und den Rest, der auf der überbevölkerten, heruntergewirtschafteten Erde haust. ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2013 | FSK 16

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16