Dominic Oley Alle Filme mit Dominic Oley

Dominic Oley Alle Filme mit Dominic Oley

Therapie für einen Vampir

500 Jahre Ehe sind genug!
Wien, Anfang der 30er Jahre. Auf Sigmund Freuds Couch findet sich ein mysteriöser Graf (Tobias Moretti) ein, ... mehr »
Wien, Anfang der 30er Jahre. Auf Sigmund Freuds Couch findet sich ein mysteriöser Graf (Tobias Moretti) ein, der seines Daseins überdrüssig und von seiner Frau, der Gräfin, einfach nur noch genervt ist. Was Freud (Karl Fischer) ... mehr »
Schweiz, Österreich 2014 | FSK 12

Der arme Verschwender

Mein Vater, meine Frau und meine Geliebte - Nach dem gleichnamigen Roman von Ernst Weiß.
Das Leben des jungen Arztes Ernst (Florian Stetter) bestimmen drei Menschen: Der patriarchalische Vater und ... mehr »
Das Leben des jungen Arztes Ernst (Florian Stetter) bestimmen drei Menschen: Der patriarchalische Vater und berühmte Augenarzt sowie zwei völlig unterschiedliche Frauen zwischen denen seine Gefühle schwanken. Ernst lebt in einer ... mehr »
Österreich, Polen, Ungarn 2004 | FSK 12