Dolores Sutton Alle Filme mit Dolores Sutton

Dolores Sutton Alle Filme mit Dolores Sutton

Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das ... mehr »
Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das schönfärberische Porträt eines aufgeblasenen Fernsehproduzenten (Alan Alda) zu verfilmen. Judah Rosenthal (Martin Landau) ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Tales from the Darkside - Der Film

Geschichten aus der Schattenwelt
Um dem Kochtopf zu entgehen, liest, der in einem Verließ gefangene Timmy der Hexe Betty drei Schauergeschichten ... mehr »
Um dem Kochtopf zu entgehen, liest, der in einem Verließ gefangene Timmy der Hexe Betty drei Schauergeschichten vor: Ein Student erweckt eine Mumie zum Leben, um sich an seinen Mitstudenten zu rächen. Ein alter Mann heuert einen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16