Dino Tosques Alle Filme mit Dino Tosques

Dino Tosques Alle Filme mit Dino Tosques

Mafia Inc

New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der ... mehr »
New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der Unterwelt. In Kanada ist der Paternò-Clan unantastbar. Die zwielichtigen Geschäfte von Familienoberhaupt Francesco 'Frank' ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Guy X

Niemand denkt an Grönland.
1979: Der Korea-Krieg ist vorüber und Corporal Rudy Spruance (Jason Biggs) wird aufgrund eines kleinen ... mehr »
1979: Der Korea-Krieg ist vorüber und Corporal Rudy Spruance (Jason Biggs) wird aufgrund eines kleinen Schreibfehlers in das Krankenhaus eines Militärstützpunktes in der Arktis versetzt, welcher offiziell überhaupt nicht ... mehr »
Großbritannien, Island, Kanada 2005 | FSK 12

Kein Alibi

Dunkles Geheimnis
Bob Lessing (Dean Cain) ein junger und erfolgreicher Geschäftsmann, gerät durch ein Missverständnis ins Visir ... mehr »
Bob Lessing (Dean Cain) ein junger und erfolgreicher Geschäftsmann, gerät durch ein Missverständnis ins Visir des skrupellosen Kriminellen Vic Haddock (Eric Roberts). Dieser verwechselt ihn mit einem kleinen Dieb, der sich mit ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16