Dina Torok Alle Filme mit Dina Torok

Dina Torok Alle Filme mit Dina Torok

Dawn Anna

Nach einer wahren Geschichte.
Um ihre vier Kinder ernähren zu können, sucht die alleinerziehende Mutter Dawn Anna Townsend (Debra Winger) ... mehr »
Um ihre vier Kinder ernähren zu können, sucht die alleinerziehende Mutter Dawn Anna Townsend (Debra Winger) eine Lehrerstelle. Als sie endlich einen Job als Lehrerin und Trainerin gefunden hat und sich sogar verliebt, wird bei ihr ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12