Diego Casale Alle Filme mit Diego Casale

Diego Casale Alle Filme mit Diego Casale

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Richard the Lionheart

Der König von England
England und Frankreich stehen am Rande eines Krieges. Der alternde König Henry II (Malcolm McDowell) ist ... mehr »
England und Frankreich stehen am Rande eines Krieges. Der alternde König Henry II (Malcolm McDowell) ist bereit, den Thron für einen seiner Söhne zu räumen, doch keiner der jungen Männer möchte das Land in einen Krieg führen. ... mehr »
Italien, USA 2013 | FSK 12

Sleepless

Ein Albtraum aus Blut und Tod.
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von ... mehr »
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von neuem. Der Täter von einst, der als Killer-Zwerg in die Kriminalgeschichte einging, wurde nach seiner Entlarvung tot ... mehr »
Italien 2001 | FSK 16