Dick Cavett Alle Filme mit Dick Cavett

Dick Cavett Alle Filme mit Dick Cavett

Tiny Tim

King for a Day - Genie. Freak. Superstar.
Genie, Freak, Superstar. Tiny Tim (1932-1996) war eine der skurrilsten Figuren der Musikgeschichte. Schon als ... mehr »
Genie, Freak, Superstar. Tiny Tim (1932-1996) war eine der skurrilsten Figuren der Musikgeschichte. Schon als Kind ist Herbert Khaury anders als die anderen und hat nur das Ziel berühmt zu werden. Mit Ukulele, Falsetto-Gesang, ... mehr »
USA, Kroatien, Norwegen, Schweden 2020 | FSK 0

The Secret Man

USA im Sommer 1972. Die Atmosphäre ist durch Vietnamkrieg und Bürgerrechtsbewegung bereits aufgeheizt, als ... mehr »
USA im Sommer 1972. Die Atmosphäre ist durch Vietnamkrieg und Bürgerrechtsbewegung bereits aufgeheizt, als 'Watergate' wie eine Bombe einschlägt. Nach einem rätselhaften Einbruch in die Zentrale der Demokratischen Partei tappen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

I Am Not Your Negro

Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit ... mehr »
Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit dem Titel 'Remember This House'. Das Buch sollte eine persönliche Auseinandersetzung mit den Biografien dreier enger ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 12

Frequency

Die Frequenz, die dein Leben verändert.
In Zeiten modernster Technologie haben wir alles unter Kontrolle - bis auf unser Schicksal. Detective John ... mehr »
In Zeiten modernster Technologie haben wir alles unter Kontrolle - bis auf unser Schicksal. Detective John Sullivan (Jim Caviezel) arbeitet verzweifelt an einer 30 Jahre zurückliegenden Mordserie. Eines Abends dreht er am uralten ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Janis

Little Girl Blue
Janis Joplin war eine der einflussreichsten Rock-Ikonen der Welt, eine Göttin des Gesangs und noch viel mehr. ... mehr »
Janis Joplin war eine der einflussreichsten Rock-Ikonen der Welt, eine Göttin des Gesangs und noch viel mehr. Sie inspirierte eine ganze Generation und eroberte neues Terrain für weibliche Rocksängerinnen nach ihr. Neben all ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Altman

Robert Altmans Leben uns seine Karriere waren extrem abwechslungsreich. Der legendäre amerikanische Regisseur, ... mehr »
Robert Altmans Leben uns seine Karriere waren extrem abwechslungsreich. Der legendäre amerikanische Regisseur, zu dessen Werk Klassiker wie 'M*A*S*H' (1970), 'Der Tod kennt keine Wiederkehr' (1973), 'Nashville' (1975), 'Short Cuts' ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 0

Shine a Light

Im Herbst 2006 gaben die legendären 'The Rolling Stones' um Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und ... mehr »
Im Herbst 2006 gaben die legendären 'The Rolling Stones' um Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Charlie Watts in der fast intimen Atmosphäre des New Yorker 'Beacon Theatre' zwei unvergessliche Konzerte. Mit Leidenschaft, ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Woody Allen - A Documentary

Was Sie schon immer über Woody Allen wissen wollten: 'Woody Allen - A Documentary' ist der Dokumentarfilm, auf ... mehr »
Was Sie schon immer über Woody Allen wissen wollten: 'Woody Allen - A Documentary' ist der Dokumentarfilm, auf den alle Fans des Kultregisseurs Jahrzente warten mussten. Fast zwei Jahre begleitete der preisgekrönte ... mehr »
USA 2011 | FSK 0