Dick Carlier Alle Filme mit Dick Carlier

Dick Carlier Alle Filme mit Dick Carlier

Mackie Messer

Brechts 3Groschenfilm
Nach dem überragenden Welterfolg von 'Die Dreigroschenoper' will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für ... mehr »
Nach dem überragenden Welterfolg von 'Die Dreigroschenoper' will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für sich gewinnen. Doch Bertolt Brecht (Lars Eidinger) ist nicht bereit, nach den Regeln der Filmindustrie zu spielen. ... mehr »
Belgien, Deutschland 2018 | FSK 6

Der Admiral - Kampf um Europa

Kriege werden von vielen geführt, Geschichte aber wird nur von wenigen geschrieben.
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein ... mehr »
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter (Frank Lammers) soll die ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 16

The Miniaturist

Die Magie der kleinen Dinge - Mini-Serie nach dem Bestseller von Jessie Burton.
Amsterdam, 1686. Voller Hoffnung verlässt die 18-jährige Nella Oortman (Anya Taylor-Joy) ihr ländliches ... mehr »
Amsterdam, 1686. Voller Hoffnung verlässt die 18-jährige Nella Oortman (Anya Taylor-Joy) ihr ländliches Zuhause um ein neues Leben als Frau des wohlhabenden Kaufmanns Johannes Brandt (Alex Hassell) zu beginnen. Aber anstatt von ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12