Diane Shorthouse Alle Filme mit Diane Shorthouse

Diane Shorthouse Alle Filme mit Diane Shorthouse

KickOff

Es gibt mehr als einen Weg zum Volltreffer!
Zum ersten Mal ist Archer (Ian Sharp) Kapitän eines schwulen Fußballteams. Endlich erhält er die Chance, mit ... mehr »
Zum ersten Mal ist Archer (Ian Sharp) Kapitän eines schwulen Fußballteams. Endlich erhält er die Chance, mit Klischees aufzuräumen und das zu tun, was er am meisten liebt: Gewinnen. Aber vorher muss er seine chaotische ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Shiner

Jenseits von Gut und Böse
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem ... mehr »
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem Boxgeschäft verbannt worden ist. Doch jetzt endlich hat er mit seinem 20-jährigen Sohn Eddie (Matthew Marsden) einen ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16