Diana Lenska Alle Filme mit Diana Lenska

Diana Lenska Alle Filme mit Diana Lenska

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

Zorniges Land

Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen ... mehr »
Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen eines brutalen Massakers von damals zu kämpfen. Gewalt scheint seit jenen Tagen ein fester Bestandteil des Dorflebens zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Remaining

Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod!
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden ... mehr »
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden gestört, die von biblischen Endzeitpropheten angekündigt werden. Die Überlebenden der Apokalypse erwartet eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16