Detlef Lux Alle Filme mit Detlef Lux

Detlef Lux Alle Filme mit Detlef Lux

Mein Kampf

Im Jahre 1910 reist der junge Hitler (Tom Schilling) aus der tiefsten österreichischen Provinz nach Wien, um ... mehr »
Im Jahre 1910 reist der junge Hitler (Tom Schilling) aus der tiefsten österreichischen Provinz nach Wien, um als Maler die ganze Welt zu erobern. In einem Männerheim in der Leichengasse mietet er sich ein, um dem großen Tag der ... mehr »

Sachsens Glanz und Preußens Gloria

Brühl - Aus dem siebenjährigen Krieg - Gräfin Cosel
Liebe, Intrigen, Machtspiele und Kriege am Dresdner Hof. August der Starke nimmt sich Anna Constanze ... mehr »
Liebe, Intrigen, Machtspiele und Kriege am Dresdner Hof. August der Starke nimmt sich Anna Constanze Reichsgräfin von Cosel zur Mätresse. Ihm folgt sein Sohn, der Sachsenkönig August III. (Rolf Hoppe), auf den Thron. Er vertraut ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12