Desmond Kelly Alle Filme mit Desmond Kelly

Desmond Kelly Alle Filme mit Desmond Kelly

The Frighteners

Im verschlafenen Städtchen 'Fairwater' ist das Böse erwacht und nur einer kann ihm Einhalt gebieten: Frank ... mehr »
Im verschlafenen Städtchen 'Fairwater' ist das Böse erwacht und nur einer kann ihm Einhalt gebieten: Frank Bannister (Michael J. Fox). Er verdient seinen Lebensunterhalt als Geisterjäger und befreit Spukhäuser von ihren ... mehr »
Neuseeland, USA 1996 | FSK 18

Conor, der Kelte

Die komplette Serie
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem ... mehr »
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem sein gesamter Stamm überfallen und ermordet wurde. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Zauberer Tully (Alonzo Greer), ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der Navigator

Eine Odyssee durch die Zeit
Cumberland, 1348. Das Jahr des 'Schwarzen Todes', der Pest. Ein Bergwerksdörfchen lebt in Furcht und Schrecken ... mehr »
Cumberland, 1348. Das Jahr des 'Schwarzen Todes', der Pest. Ein Bergwerksdörfchen lebt in Furcht und Schrecken vor der sich nähernden Seuche. Einzig die immer wiederkehrenden Träume des neunjährigen Griffin (Hamish McFarlane) ... mehr »
Australien, Neuseeland 1988 | FSK 16