Desmond Bayliss Alle Filme mit Desmond Bayliss

Desmond Bayliss Alle Filme mit Desmond Bayliss

Dead Simple

Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur ... mehr »
Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur zurückgezogen und unerkannt auf dem Land irgendwo in Wales. Doch in seinen Träumen wird er weiterhin von seiner brutalen ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 16

My Kingdom

Sandeman (Richard Harris) ist das Oberhaupt der größten Mafiafamilie Englands. Eines Abends wird er bei einem ... mehr »
Sandeman (Richard Harris) ist das Oberhaupt der größten Mafiafamilie Englands. Eines Abends wird er bei einem Spaziergang mit seiner Frau überfallen. Als er sich weigert, dem Gangster sein Geld zu geben, löst sich ein Schuss und ... mehr »
Großbritannien, Italien 2001 | FSK 16