Derek Schultz Alle Filme mit Derek Schultz

Derek Schultz Alle Filme mit Derek Schultz

Der Tanz des Drachen

Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er ... mehr »
Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er friedlich sein Popcorn mit chinesischen Stäbchen verspeist statt zu kämpfen. Aber selbst der Friedlichste hat genug, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Car Wash

Der ausgeflippte Waschsalon
Der Dee-Luxe-Car-Wash ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A., Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut ... mehr »
Der Dee-Luxe-Car-Wash ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A., Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut dieser Waschanlage. Es ist die letzte Bastion nichtautomatisierter Waschanlagen, in der der Kunde zum Rhythmus der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12