Denisa Rosca Alle Filme mit Denisa Rosca

Denisa Rosca Alle Filme mit Denisa Rosca

Sie sind ein schöner Mann

Seit seine Frau bei einem Kurzschluss an der Melkmaschine ums Leben kam, sucht der französische Bauer Aymé ... mehr »
Seit seine Frau bei einem Kurzschluss an der Melkmaschine ums Leben kam, sucht der französische Bauer Aymé Pigrenet (Michel Blanc) dringend Ersatz. Allerdings vermisst er weniger die Romantik als ein tüchtiges Arbeitstier, das ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Fire & Ice - The Dragon Chronicles

'Carpia' ist ein friedvolles Königreich in einer Welt von Drachen, Rittern und magischen Kreaturen und wird ... mehr »
'Carpia' ist ein friedvolles Königreich in einer Welt von Drachen, Rittern und magischen Kreaturen und wird regiert von König Augustin (Arnold Vosloo) und dem königlichen Berater Paxian (Razvan Vasilescu). Der Frieden des Reiches ... mehr »
Rumänien 2008 | FSK 16

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der ... mehr »
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht ... mehr »
USA, Rumänien 2006 | FSK 16