Denis Gómez Alle Filme mit Denis Gómez

Denis Gómez Alle Filme mit Denis Gómez

Instinto

Die komplette Serie
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Montags in der Sonne

Vigo, Hafenstadt im Norden der spanischen Atlantikküste. Die großen Zeiten der Schiffsindustrie sind vorbei, ... mehr »
Vigo, Hafenstadt im Norden der spanischen Atlantikküste. Die großen Zeiten der Schiffsindustrie sind vorbei, die Auseinandersetzungen um den Erhalt der Arbeitsplätze verloren. Die Werften liegen verlassen in bester Küstenlage. ... mehr »
Spanien, Frankreich, Italien 2002 | FSK 12