Denis Barbier Alle Filme mit Denis Barbier

Denis Barbier Alle Filme mit Denis Barbier

Tante Daniele

Ihr kennt sie noch nicht. Aber sie hasst euch schon jetzt.
'Tante Daniele' ist der zweite Film von Étienne Chatiliez nach 'Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss' ... mehr »
'Tante Daniele' ist der zweite Film von Étienne Chatiliez nach 'Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss' (1988). Doch das Leben ist kein langer ruhiger Fluss, wir haben es ja alle gewusst. Erst recht nicht mit Daniele Billard ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss

Aus Wut über ihren Chef und Geliebten vertauscht die Krankenschwester Josette (Catherine Hiegel) zwei Babys im ... mehr »
Aus Wut über ihren Chef und Geliebten vertauscht die Krankenschwester Josette (Catherine Hiegel) zwei Babys im Krankenhaus. Bernadette (Valérie Lalande) wächst bei der gutbürgerlichen und gottesfürchtigen Familie Le Quesnoy ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 12