Delaney Alle Filme mit Delaney

Delaney Alle Filme mit Delaney

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner ... mehr »
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ein Herz für Pferde

Ein Pferd ein Mädchen und die große Liebe - Die Pferderanch - Pferde der Rennbahn - Der weiße Hengst
Eine perfekte Sammlung für alle Pferde- und Naturliebhaber. Über 11 Stunden familiengerechte Unterhaltung mit ... mehr »
Eine perfekte Sammlung für alle Pferde- und Naturliebhaber. Über 11 Stunden familiengerechte Unterhaltung mit ungeschnittenen TV-Filmfassungen, die mit einen Hollywood-Cast überzeugen und pädagogisch wertvolle Botschaften für ... mehr »

Gott ist nicht tot

Woran glaubst du?
Der junge Student Josh Wheaton (Shane Harper) sieht sich bereits zu Beginn seines Studiums mit einer gewaltigen ... mehr »
Der junge Student Josh Wheaton (Shane Harper) sieht sich bereits zu Beginn seines Studiums mit einer gewaltigen Herausforderung konfrontiert. Bei seiner ersten Unterrichtseinheit fordert der Philosophieprofessor Radisson (Kevin ... mehr »
USA 2013 | FSK 12