Dejan Loyola Alle Filme mit Dejan Loyola

Dejan Loyola Alle Filme mit Dejan Loyola

Evangeline

Rache ist stärker als der Tod.
Die junge etwas naive Collegestudentin Evangeline (Katerina Katelieva) gerät an die falschen Männer. Erst wird ... mehr »
Die junge etwas naive Collegestudentin Evangeline (Katerina Katelieva) gerät an die falschen Männer. Erst wird sie nach einer Party von drei jungen Männern unter Drogen gesetzt und in einem Wald fast zu Tode gejagt und dann ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12