Deborah Grall Alle Filme mit Deborah Grall

Deborah Grall Alle Filme mit Deborah Grall

15:17 to Paris

Im Angesicht der Angst erreichen gewöhnliche Menschen das Außergewöhnliche.
Regisseur Clint Eastwood präsentiert mit '15:17 to Paris' die wahre Geschichte dreier mutiger Männer, die in ... mehr »
Regisseur Clint Eastwood präsentiert mit '15:17 to Paris' die wahre Geschichte dreier mutiger Männer, die in einem Hochgeschwindigkeitszug zu Helden wurden: Am frühen Abend des 21. August 2015 starrten die Zuschauer in aller Welt ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Gainsbourg

Popstar, Poet, Provokateur.
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den ... mehr »
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. Es ist 1941. Als dieses Kind russisch-jüdischer Eltern der ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Die Prinzessin von Montpensier

Leidenschaft im Schatten des Krieges.
Frankreich 1562. Der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Protestanten wütet vor dem Hintergrund von ... mehr »
Frankreich 1562. Der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Protestanten wütet vor dem Hintergrund von politischer Machtgier, Verrat und Rachsucht. Die schöne Aristokratin Marie de Mézières (Mélanie Thierry) liebt Henri de Guise ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 12