Debi A. Monahan Alle Filme mit Debi A. Monahan

Debi A. Monahan Alle Filme mit Debi A. Monahan

Tod im Spiegel

Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat der wohlhabende David Merrick (Tom Berenger) sämtliche Erinnerungen an sein früheres Leben verloren. Seine Frau ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Dillinger & Capone

Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein ... mehr »
Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein Ziel: Er will sich seine 15 Millionen Dollar holen, die er seinerzeit in einer 'Privatbank' versteckt hat. Da er selbst, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Laser Mission

Als der Laserwaffenexperte Professor Braun (Ernest Borgnine) gekidnapped wird, beauftragt die CIA den Agenten ... mehr »
Als der Laserwaffenexperte Professor Braun (Ernest Borgnine) gekidnapped wird, beauftragt die CIA den Agenten Michael Gold (Brandon Lee), den Professor wieder zu befreien. Gemeinsam mit Brauns Tochter Alissa (Debi Monahan) macht er ... mehr »
Deutschland, USA, Südafrika 1989 | FSK 18