Debbie Jaffe Alle Filme mit Debbie Jaffe

Debbie Jaffe Alle Filme mit Debbie Jaffe

Auf den zweiten Blick

Dean (Lucas Near-Verbrugghe) ist Ende 30 und hat sich als Grafikdesigner in einem überschaubaren Leben in Los ... mehr »
Dean (Lucas Near-Verbrugghe) ist Ende 30 und hat sich als Grafikdesigner in einem überschaubaren Leben in Los Angeles eingerichtet. Bis er eines Tages eine Mail von Alex (Aaron Costa Ganis) bekommt, mit dem er vor 15 Jahren in New ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Entourage - Der Film

Dream Large. Live Larger.
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny ... mehr »
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da - und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Timber Falls

Betet für die Vermissten - Aus diesen Wäldern gibt es keine Wiederkehr.
Es ist kein schneller Tod, der Sheryl (Brianna Brown) und Mike (Josh Randall) in den dichten Wäldern von ... mehr »
Es ist kein schneller Tod, der Sheryl (Brianna Brown) und Mike (Josh Randall) in den dichten Wäldern von West-Virginia droht. Ein viel grausameres Schicksal erwartet die beiden Großstädter. Anstatt ein romantisches Wochenende in ... mehr »
USA 2007 | FSK 18