Deana Horvathová Alle Filme mit Deana Horvathová

Deana Horvathová Alle Filme mit Deana Horvathová

Akte Kajinek

Die Wahrheit zu wissen ist gefährlich.
Ein Krimi nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik: Er ... mehr »
Ein Krimi nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik: Er wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und sitzt momentan in einem tschechischen Gefängnis. Im Jahre 2000 ... mehr »
Tschechien 2010 | FSK 16

Bathory - Die Blutgräfin

Elisabeth Báthory (Anna Friel), geboren 1560, gestorben 1614. Am 29. Dezember 1610 wurde die Burg Cachtice, der ... mehr »
Elisabeth Báthory (Anna Friel), geboren 1560, gestorben 1614. Am 29. Dezember 1610 wurde die Burg Cachtice, der Wohnsitz der 'Blutgräfin' gestürmt, und sie wurde 1611 wegen vielfachen Mordes unter Hausarrest gestellt. Es kam zum ... mehr »