Dean Teaster Alle Filme mit Dean Teaster

Dean Teaster Alle Filme mit Dean Teaster

Dead End Road

Seit Jahren begeht ein Psychopath als Edgar Allan Poe verkleidet grausame Morde. Um den Gräueltaten ein Ende zu ... mehr »
Seit Jahren begeht ein Psychopath als Edgar Allan Poe verkleidet grausame Morde. Um den Gräueltaten ein Ende zu setzen, beauftragen die Behörden das FBI mit dem Fall. Als die Agenten entdecken, dass sich der Killer seine Opfer in ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Driven

Worauf fährst du ab, wenn du schon am Limit bist?
Tempo, Siege und Unsterblichkeit. In diesem packenden Rennen geht es vor allem um eins, niemals Zweiter sein! ... mehr »
Tempo, Siege und Unsterblichkeit. In diesem packenden Rennen geht es vor allem um eins, niemals Zweiter sein! Auch nicht bei den Frauen. Nachwuchsrennfahrer Jimmy Bly (Kip Pardue) hat gute Chancen auf die Meisterschaft und steht ... mehr »
USA 2001 | FSK 12