Dean Cleverdon Alle Filme mit Dean Cleverdon

Dean Cleverdon Alle Filme mit Dean Cleverdon

House 2

Um Voranmeldung wird gebeten!
Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er ... mehr »
Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er neugierig und beginnt seine Ahnenreihe zurückzuverfolgen. Dabei stößt er auf seinen Ur-Ur-Großvater "Gramps". Während ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Sundown - Rückzug der Vampire

Der Tod im Morgengrauen
Vampirfürst Graf Mardulak hat den Seinen im heißen Westernstädtchen Purgatory ein friedliches Paradies ... mehr »
Vampirfürst Graf Mardulak hat den Seinen im heißen Westernstädtchen Purgatory ein friedliches Paradies geschaffen. Seine Kolonie bezieht ihren Lebenssaft aus einer kunstblutproduzierenden Fabrik. Als diese Nahrungsquelle zu ... mehr »
USA 1989 | FSK 16