Daws Butler Alle Filme mit Daws Butler

Daws Butler Alle Filme mit Daws Butler

Yogi Bärs große Weihnachtsfeier

Liebe Besucher des Jellystone-Nationalparks, wir senden Euch einen Weihnachtsgruß aus der großen Stadt! Boo ... mehr »
Liebe Besucher des Jellystone-Nationalparks, wir senden Euch einen Weihnachtsgruß aus der großen Stadt! Boo Boo und ich haben den Jellystone-Park verlassen, um die schönste Zeit des Jahres ganz in der Großstadt zu verbringen - ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Yogi Bärs erste Weihnachten

Normalerweise verschlafen Yogi und Boo Boo Weihnachten total (Winterschlaf, ihr wisst schon). Aber in diesem ... mehr »
Normalerweise verschlafen Yogi und Boo Boo Weihnachten total (Winterschlaf, ihr wisst schon). Aber in diesem Jahr weckt sie Weihnachtsmusik aus ihren Schlummer, so dass sie beim großen Spaß mitmachen können: Schlittschuh laufen, ... mehr »
USA 1980 | FSK 0

Mary Poppins

Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und ... mehr »
Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Yogi Bär - Sie liebt mich, sie liebt mich nicht

Frühling im Jellystone-Park. Zeit der Blumen, Vögel, Bienen, vor allem aber für Yogi Bär und seinen ... mehr »
Frühling im Jellystone-Park. Zeit der Blumen, Vögel, Bienen, vor allem aber für Yogi Bär und seinen knuddeligen Freund Boo Boo, die soeben aus dem Winterschlaf erwacht sind. Als Yogi von Amors Pfeil mitten ins Herz getroffen ... mehr »
USA 1961 | FSK 0