Dawn Sobolewski Alle Filme mit Dawn Sobolewski

Dawn Sobolewski Alle Filme mit Dawn Sobolewski

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

I Origins

Im Auge des Ursprungs
'I Origins - Im Auge des Ursprungs', der zweite Spielfilm von Drehbuchautor und Regisseur Mike Cahill nach ... mehr »
'I Origins - Im Auge des Ursprungs', der zweite Spielfilm von Drehbuchautor und Regisseur Mike Cahill nach 'Another Earth' 2011, erzählt die Geschichte von Dr. Ian Gray (Michael Pitt), einem Molekularbiologen, der die Evolution des ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Bates Haunting

Das Morden geht weiter - Manche Dinge lässt man besser ruhen...
Die rebellische Agnes Rickover (Jean Louise O'Sullivan) langweilt sich in ihrem Kleinstadt-Job fürchterlich. ... mehr »
Die rebellische Agnes Rickover (Jean Louise O'Sullivan) langweilt sich in ihrem Kleinstadt-Job fürchterlich. Zudem jährt es sich, nun zum ersten Mal, dass sie miterleben musste, wie ihre beste Freundin in einem ... mehr »
USA 2012 | FSK 18