Dawn Lafferty Alle Filme mit Dawn Lafferty

Dawn Lafferty Alle Filme mit Dawn Lafferty

Haunting of the Innocent

Die Wurzeln des Schreckens.
Brenda (Jessica Morris) ist eine ganz normale amerikanische Hausfrau. Bis sie zu Hause überfallen und Opfer ... mehr »
Brenda (Jessica Morris) ist eine ganz normale amerikanische Hausfrau. Bis sie zu Hause überfallen und Opfer einer brutalen Vergewaltigung wird. Nach dem Vorfall ziehen sie, ihr Mann Tom (Rib Hillis) und ihr Sohn in die kleine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bet Your Life - Verwette dein Leben

The Game - Spiel um dein Leben
Der chronische Spieler Sonny Briggs (Sean Carrigan) hat so hohe Schulden, dass seine Gläubiger eine Killerin ... mehr »
Der chronische Spieler Sonny Briggs (Sean Carrigan) hat so hohe Schulden, dass seine Gläubiger eine Killerin auf ihn ansetzen. Seine letzte Chance, heil aus der Geschichte herauszukommen, ist eine höchst illegale Wette. Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Reversal

Eine Chance zu gewinnen - Eine real gelebte Geschichte aus der Welt des Kampfsports.
Ringer Leo Leone (Danny Mousetis) ist 17 Jahre jung und auf dem besten Weg in die Fußstapfen seines ... mehr »
Ringer Leo Leone (Danny Mousetis) ist 17 Jahre jung und auf dem besten Weg in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters zu treten. Dessen Lebenswerk besteht darin, Leo zu noch mehr Erfolg zu führen. Seit seiner Kindheit ist Leo ... mehr »
USA 2001 | FSK 6