David William Bryan Alle Filme mit David William Bryan

David William Bryan Alle Filme mit David William Bryan

Eliminators

Martin Parker (Scott Adkins), ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines ... mehr »
Martin Parker (Scott Adkins), ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in London untergetaucht. Als irrtümlicherweise jedoch Diebe in Parkers Wohnung, die dort eigentlich ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

The Marine 6

Das Todesgeschwader - Niemand hat einen fairen Kampf versprochen.
Jake Carter (WWE-Superstar Mike 'The Miz' Mizanin) und der ehemalige Marine Luke Trapper (WWE-Legend Shawn ... mehr »
Jake Carter (WWE-Superstar Mike 'The Miz' Mizanin) und der ehemalige Marine Luke Trapper (WWE-Legend Shawn Michaels) schließen sich zusammen, um ein entführtes Mädchen aus den Händen einer Gang internationaler Verbrecher zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Ein Abenteuer in Raum und Zeit

Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier...
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem halbstündigen Samstag-Abend-Format, das sich an Kinder richtet, aber auch Erwachsene unterhält. Es wurde die Idee für ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0