David Warrilow Alle Filme mit David Warrilow

David Warrilow Alle Filme mit David Warrilow

Radio Days

Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in ... mehr »
Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Barton Fink

Nichts, was in seinem Kopf vorgeht, ist so unerklärlich wie das, was passiert.
New York, 1941. Nach dem großen Überraschungserfolg seines Theaterstücks am Broadway folgt Drehbuchautor ... mehr »
New York, 1941. Nach dem großen Überraschungserfolg seines Theaterstücks am Broadway folgt Drehbuchautor Barton Fink (John Turturro) nur widerwillig dem Ruf Hollywoods. Isoliert in einem stickigen Hotelzimmer soll er einem ... mehr »
USA, Großbritannien 1991 | FSK 16

Die grellen Lichter der Großstadt

Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht ... mehr »
Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht gegen die Skyline von Manhattan - und gegen die verführerische Partykultur, die sich hinter den glitzernden Fassaden ... mehr »
USA, Japan 1988 | FSK 16