David Shepard Alle Filme mit David Shepard

David Shepard Alle Filme mit David Shepard

Lone Survivor

Afghanistan 2005. Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort ... mehr »
Afghanistan 2005. Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort eines führenden Taliban-Kämpfers zu verifizieren, auf eine Beobachtungsmission in die Berge der afghanischen Provinz Kunar ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 16

CHiPs - Der Film

Chip Happens
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der ... mehr »
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der California-Highway-Patrol 'CHP' in Los Angeles beworben, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12