David Scott Klein Alle Filme mit David Scott Klein

David Scott Klein Alle Filme mit David Scott Klein

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevorsteht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist - mit ... mehr »
Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevorsteht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist - mit einem anderen? Emma Lloyd (Uma Thurman) hat es geschafft: Dank ihres sensiblen und verantwortungsvollen Gespürs für ... mehr »
Irland, USA 2008 | FSK 6

The Tempest

Der Sturm
Prospera (Helen Mirren) war einst die Herzogin von Mailand, bis sie von dem König von Nepal und ihrem ... mehr »
Prospera (Helen Mirren) war einst die Herzogin von Mailand, bis sie von dem König von Nepal und ihrem machthungrigen Bruder Antonio (Chris Cooper) entmachtet wurde. Gemeinsam mit ihrer Tochter Mirnada (Felicity Jones) gelingt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16