David Sanderson Alle Filme mit David Sanderson

David Sanderson Alle Filme mit David Sanderson

Highwater

Der 'Triple Crown Contest' ist einer der härtesten Surf-Wettbewerbe der Welt. Hier treffen sich die ... mehr »
Der 'Triple Crown Contest' ist einer der härtesten Surf-Wettbewerbe der Welt. Hier treffen sich die Weltklasse-Surfer zum ultimativen Kräftemessen. Regisseur Dana Brown, in der Community auch als der Martin Scorsese der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

The Unholy - Dämon der Finsternis

Das Böse hat einen neuen Namen.
In der 'St. Agnes' Kirche von New Orleans wurden zwei Priester brutal ermordet. Im Auftrag der Kirche übernimmt ... mehr »
In der 'St. Agnes' Kirche von New Orleans wurden zwei Priester brutal ermordet. Im Auftrag der Kirche übernimmt Pater Michael (Ben Cross) die Gemeinde. Doch das Gotteshaus beherbergt einen mächtigen Dämon, 'The Unholy', der in ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Meine liebe Rabenmutter

Dies ist die unfassbare und umstrittene Geschichte des legendären Kinostars Joan Crawford und ihres Kampfes um ... mehr »
Dies ist die unfassbare und umstrittene Geschichte des legendären Kinostars Joan Crawford und ihres Kampfes um ihre Doppelrolle als überforderte Mutter und Schauspielerin, deren Ruhm zu verblassen droht. Die öffentliche Crawford ... mehr »
USA 1981 | FSK 12