David Pollison Alle Filme mit David Pollison

David Pollison Alle Filme mit David Pollison

The Demolitionist

Die Hölle ist nichts gegen die Rache einer Frau.
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden ... mehr »
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden gelingt es, während der Hinrichtung zu fliehen, der andere stirbt. Mad Dog Burne (Richard Grieco) kehrt zu seiner alten ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 18

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von ... mehr »
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer Burg im Mittelalter wieder und soll verängstigte ... mehr »
USA 1992 | FSK 16