David Page Alle Filme mit David Page

David Page Alle Filme mit David Page

Ich, beide & sie

Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist ... mehr »
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist freundlich, hilfsbereit und ein liebender Vater für seine drei Söhne. Doch der sanftmütige Freund und Helfer hat noch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Inspektor Gadget

Wer sich bereits über die Comicfigur amüsierte, sollte sich den echten Inspector Gadget auf keinen Fall ... mehr »
Wer sich bereits über die Comicfigur amüsierte, sollte sich den echten Inspector Gadget auf keinen Fall entgehen lassen! Der eiskalte Gangster Sanford Scolex (Rupert Everett) lässt den Erfinder Professor Bradford (Rene ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle ... mehr »
Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle willenlos zu tanzen beginnen. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch als sie in die Hände von Bruno Böse fällt, ... mehr »
Belgien, Frankreich 1976 | FSK 6