David O. Ang Alle Filme mit David O. Ang

David O. Ang Alle Filme mit David O. Ang

Ghostbusters - Answer the Call

Im dritten 'Ghostbusters' Kinofilm tun sich Abby Bergman (Melissa McCarthy), Erin Gabler (Kristen Wiig), Jillian ... mehr »
Im dritten 'Ghostbusters' Kinofilm tun sich Abby Bergman (Melissa McCarthy), Erin Gabler (Kristen Wiig), Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty Tolan (Leslie Jones) zusammen, um New York von der Geisterplage zu befreien. ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 12

Der Exorzismus der Tracy Crowell

Der neue schockierende Exorzismus-Horror - Nach einem wahren Fall.
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon Jensen (Chris ... mehr »
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon Jensen (Chris Minor) in seinem Theologie-Studium. Fasziniert vom Thema 'Exorzismus' will er seine Abschlussarbeit über den Fall von ... mehr »
USA 2016 | FSK 18