David Michael Clarke Alle Filme mit David Michael Clarke

David Michael Clarke Alle Filme mit David Michael Clarke

Des Lebens bittere Süße 3 - Seid die Besten und greift nach den Sternen

Emma Hartes Enkelin Paula (Lindsay Wagner) steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Als Chefin der ... mehr »
Emma Hartes Enkelin Paula (Lindsay Wagner) steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Als Chefin der Harte's-Warenhausgruppe wacht sie über das Erbe ihrer Großmutter und muss sich gegen die Anfeindungen ihres ... mehr »

Agent ohne Namen

Nach dem Bestseller von Robert Ludlum, dem Meister des internationalen Spionagethrillers.
Wer ist Jason Bourne? Und warum hat er 15 Millionen Dollar auf einem Nummernkonto einer Schweizer Bank? Robert ... mehr »
Wer ist Jason Bourne? Und warum hat er 15 Millionen Dollar auf einem Nummernkonto einer Schweizer Bank? Robert Ludlums spannungsgeladener Superthriller ist die Geschichte eines Mannes (Richard Chamberlain), der sein Gedächtnis ... mehr »
USA 1988 | FSK 16