David Melkevik Alle Filme mit David Melkevik

David Melkevik Alle Filme mit David Melkevik

Stille Nacht - Blutige Nacht

Das Haus von Wilfred Butler (Philip Harvey), einem reichen, aber gestörten Mann, der 1987 Selbstmord beging, ... mehr »
Das Haus von Wilfred Butler (Philip Harvey), einem reichen, aber gestörten Mann, der 1987 Selbstmord beging, geht in den Besitz seines Enkels Jeffrey (Alan Humphreys) über. Seit Wilfreds Tod ist das Gebäude stark heruntergekommen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Die Nacht bringt den Tod

Der Tod folgt denjenigen, die ihn suchen.
Einige Geisterjäger untersuchen das berüchtigte 'Jericho Manor', in dem es seit langer Zeit spuken soll. Doch ... mehr »
Einige Geisterjäger untersuchen das berüchtigte 'Jericho Manor', in dem es seit langer Zeit spuken soll. Doch sie merken sehr schnell, dass es nicht nur Geister sind, die in diesem Anwesen umgehen. Einige Mitglieder der Gruppe ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18