David McIntyre Alle Filme mit David McIntyre

David McIntyre Alle Filme mit David McIntyre

Haunting of Winchester House

Eine erschreckend wahre Geschichte.
Eine Familie zieht in das alte 'Winchester' Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu ... mehr »
Eine Familie zieht in das alte 'Winchester' Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Trouble in Mind

Für deine Frau... mache ich alles.
Hawk (Kris Kristofferson), ein ehemaliger Bulle, wird aus dem Gefängnis entlassen. In einem Café der ... mehr »
Hawk (Kris Kristofferson), ein ehemaliger Bulle, wird aus dem Gefängnis entlassen. In einem Café der Endzeit-Stadt 'Rain City' lernt er die attraktive Georgia (Lori Singer) und ihren Verlierer-Freund Coop (Keith Carradine) kennen. ... mehr »
USA 1985 | FSK 18