David McDermott Alle Filme mit David McDermott

David McDermott Alle Filme mit David McDermott

The Nomi Song

He came from outer space to save the human race.
Seine unverwechselbare Stimme und die bizarren Outfits machten Klaus Nomi zur Kultfigur der New-Wave-Szene in ... mehr »
Seine unverwechselbare Stimme und die bizarren Outfits machten Klaus Nomi zur Kultfigur der New-Wave-Szene in New York. 'The Nomi Song' ist das Porträt eines einzigartigen Künstlers und zugleich eine Auseinandersetzung mit ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Basquiat

Im New York der 80er Jahre. Der 20-jährige schwarze Graffiti-Sprayer Jean-Michel Basquiat (Jeffrey Wright) wird ... mehr »
Im New York der 80er Jahre. Der 20-jährige schwarze Graffiti-Sprayer Jean-Michel Basquiat (Jeffrey Wright) wird von einer Galeristin entdeckt. Für das unkonventionelle Maltalent beginnt eine steile Karriere. Der hübsche Wilde ... mehr »
USA 1996 | FSK 12