David Ley Alle Filme mit David Ley

David Ley Alle Filme mit David Ley

Passchendaele - Das Feld der Ehre

Flandern 1917. In 16 Kampftagen verloren 5.000 Soldaten ihr Leben. Dies ist ihre Geschichte.
Flandern 1917, der Kanadier Michael Dunne (Paul Gross) hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an ... mehr »
Flandern 1917, der Kanadier Michael Dunne (Paul Gross) hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Verletzt an ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Bomb the System

Der 19-jährige Sprayer Blest hat gerade die High-School absolviert. Von der spießigen Gesellschaft ... mehr »
Der 19-jährige Sprayer Blest hat gerade die High-School absolviert. Von der spießigen Gesellschaft gelangweilt, beginnt Blest und seine Gang New York mit seinen Graffitis zu übersähen. Dabeigeraten sie in das Fadenkreuz der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18