David Larson Alle Filme mit David Larson

David Larson Alle Filme mit David Larson

Anomalie

Visionen des Bösen.
Christy Dawson (Gwendolyn Garver) ist ein Medium, eine Verbindung zwischen den Welten der Lebenden und der ... mehr »
Christy Dawson (Gwendolyn Garver) ist ein Medium, eine Verbindung zwischen den Welten der Lebenden und der Toten. Sie ist nicht in der Lage, ihre geisterhaften Visionen zu kontrollieren, bekommt aber zunehmend verstörendere Blicke ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Kein Baby an Bord

Jeder hat eine biologische Uhr. Die von Duffy Bergmann schlägt Alarm.
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die ... mehr »
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die Liebe ist. Wilder, der Star von 'Trans-Amerika-Express' (1976), 'Die Glücksjäger' (1989) und anderen witzigen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Kampfstern Galactica 3 - Das Ende einer Odyssee

Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne ... mehr »
Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne Greene) und die anderen allerdings feststellen, dass die Bewohner der Erde technisch weit zurück sind, und ihnen daher ... mehr »
USA 1981 | FSK 12