David Labrava Alle Filme mit David Labrava

David Labrava Alle Filme mit David Labrava

Hunter's Moon

Die Nacht des Wolfs.
Eine skrupellose Gang überfällt ein abgelegenes Landhaus, in dem drei Teenager eine Party feiern. Der Plan ... mehr »
Eine skrupellose Gang überfällt ein abgelegenes Landhaus, in dem drei Teenager eine Party feiern. Der Plan droht zu scheitern, nachdem die jungen Frauen den Sheriff (Thomas Jane) rufen. Durch den Lärm wird aber auch ein uralter, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lucifer - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Mit der dritten Staffel geht die Geschichte des ursprünglichen gefallenen Engels weiter. Am Ende von Staffel ... mehr »
Mit der dritten Staffel geht die Geschichte des ursprünglichen gefallenen Engels weiter. Am Ende von Staffel zwei kümmerte sich Lucifer (Tom Ellis) um ein kleines Problem namens Mom, alias Charlotte (Tricia Helfer). Aber jetzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Sons of Anarchy - Staffel 3

In der dritten Staffel des Serienhits von Produzent und Autor und Schauspieler Kurt Sutter wird Jax (Charlie ... mehr »
In der dritten Staffel des Serienhits von Produzent und Autor und Schauspieler Kurt Sutter wird Jax (Charlie Hunnam), Sohn des Gründers des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy', von den Sünden seines Vaters eingeholt. Die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sons of Anarchy - Staffel 2

Ein sinnloser Mord und eine ATF-Razzia setzen die 'Sons of Anarchy' unter enormen Druck, doch die Biker werden ... mehr »
Ein sinnloser Mord und eine ATF-Razzia setzen die 'Sons of Anarchy' unter enormen Druck, doch die Biker werden mit einer noch gefährlicheren Bedrohung konfrontiert - durch einen kaltblütigen Gegner, der vor nichts Halt macht, um ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Sons of Anarchy - Staffel 7

Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten ... mehr »
Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten Rachefeldzug und lässt der Vegeltung nichts im Wege stehen. Die Straßen von Charming färben sich blutrot als sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Sons of Anarchy - Staffel 4

In der vierten Staffel dieses Serienhits von 'The Shield' Produzent Kurt Sutter geht es nicht nur für Jackson ... mehr »
In der vierten Staffel dieses Serienhits von 'The Shield' Produzent Kurt Sutter geht es nicht nur für Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) um alles, sondern auch für die gesetzlose Bikergang 'Sons of Anarchy'. Die inhaftierten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16