David Kirkbride Alle Filme mit David Kirkbride

David Kirkbride Alle Filme mit David Kirkbride

Sherlock - Staffel 4

Die sechs Thatchers - Der lügende Detektiv - Das letzte Problem
Die vierte Staffel beginnt damit, dass der wohl beliebteste britische Detektiv, Sherlock Holmes, auf britischem ... mehr »
Die vierte Staffel beginnt damit, dass der wohl beliebteste britische Detektiv, Sherlock Holmes, auf britischem Boden zurückkehrt. Aber kann das Spiel einfach so weitergehen wie bisher? Während Sherlock (Benedict Cumberbatch) auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Das krumme Haus

Ein Haus. Ein Mord. Viele Verdächtige.
Als Charles Hayward (Max Irons) nach Ende des Krieges endlich nach England zurückkehrt und offiziell um die ... mehr »
Als Charles Hayward (Max Irons) nach Ende des Krieges endlich nach England zurückkehrt und offiziell um die Hand seiner Sophia de Haviland (Stefanie Martini) anhalten will, kommt den beiden eine Familientragödie dazwischen: ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Lady Macbeth

England, 1856. Die schöne Katherine (Florence Pugh) wird mit einem verbitterten und deutlich älteren Mann ... mehr »
England, 1856. Die schöne Katherine (Florence Pugh) wird mit einem verbitterten und deutlich älteren Mann verheiratet. Die Ehe ist herzlos und die neue Familie betrachtet sie als unerwünschte Bürde. In diesem Umfeld vereinsamt ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12