David Jeffery Alle Filme mit David Jeffery

David Jeffery Alle Filme mit David Jeffery

Soldiers of the Damned - Die Verdammten

Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon ... mehr »
Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon fast verloren. Doch der kriegserprobte Major Kurt Fischer (Gil Darnell) wird damit beauftragt, die junge Professorin Anna ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Besessen - Der Teufel in mir

Alex lebt hier nicht mehr!
Alex Froshiber (Michelle Argyris) kehrt gerade aus den Sommerferien zurück und wohnt wieder mit ihren ... mehr »
Alex Froshiber (Michelle Argyris) kehrt gerade aus den Sommerferien zurück und wohnt wieder mit ihren Freundinnen Jessica (Shantelle Canzanese) und Breanne (Vanessa Broze) zusammen in einer WG. Nachdem sie eine wilde Party gefeiert ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

12 Days of Terror

Weil der Sommer 1916 ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von ... mehr »
Weil der Sommer 1916 ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von Erholungssuchenden breit gesäumt. Da taucht, geleitet von der warmen Strömung, ein Hai an der Küste auf und verletzt ... mehr »
Südafrika, USA 2004 | FSK 16