David Imper Alle Filme mit David Imper

David Imper Alle Filme mit David Imper

Invasion

Der Witwer Josef (Burghart Klaußner) lebt nach dem Tod seines Sohnes und seiner Frau allein in einer großen ... mehr »
Der Witwer Josef (Burghart Klaußner) lebt nach dem Tod seines Sohnes und seiner Frau allein in einer großen Villa am Waldrand. Einsamkeit und Trauer bestimmen sein Leben. Eines Tages bekommt er Besuch. Auf dem Friedhof trifft er ... mehr »
Deutschland, Österreich 2012 | FSK 16

House of Boys

'House of Boys' ist die wilde, glamouröse und farbenfrohe Geschichte des High-School-Jungen Frank (Layke ... mehr »
'House of Boys' ist die wilde, glamouröse und farbenfrohe Geschichte des High-School-Jungen Frank (Layke Anderson) im Jahre 1984. Frank entdeckt in Amsterdam eine aufregende Welt voller Sex, Tanz und Musik, nachdem er von Zuhause ... mehr »