David Huegin Alle Filme mit David Huegin

David Huegin Alle Filme mit David Huegin

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Das geheimnisvolle, uralte Spiel 'Jumanji' wird wieder geöffnet! In diesem 2017er Revival mit Dwayne Johnson ... mehr »
Das geheimnisvolle, uralte Spiel 'Jumanji' wird wieder geöffnet! In diesem 2017er Revival mit Dwayne Johnson als Dr. Smolder Bravestone, Kevin Hart als Fridge, Jack Black als Bethany und Karen Gillan als Martha . Im brandneuen ... mehr »

The Last Full Measure

Keiner bleibt zurück.
In 'The Last Full Measure' (2019) erzählt Regisseur Todd Robinson nach wahren Begebenheiten von dem jungen ... mehr »
In 'The Last Full Measure' (2019) erzählt Regisseur Todd Robinson nach wahren Begebenheiten von dem jungen Sanitäter William Pitsenbarger (Jeremy Irvine), der in einer der härtesten Schlachten des Vietnamkrieges über 60 Männer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Cobra Kai - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, ... mehr »
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, geht in die dritte Runde. Das nostalgische Wiedersehen mit den Original-Helden des Kino-Klassikers 'Karate Kid' Ralph ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

SuperFly

Das ist das wahre Atlanta.
Das actiongeladene Remake des 1972er Kultklassikers 'Superfly': Seit er ein Kind war, arbeitet Priest Youngblood ... mehr »
Das actiongeladene Remake des 1972er Kultklassikers 'Superfly': Seit er ein Kind war, arbeitet Priest Youngblood (Trevor Jackson) als Drogendealer. Er hat sich ein kleines Imperium aufgebaut und hört nur auf seinen engsten ... mehr »
USA 2018 | FSK 18